Unfall bei Spurwechsel verursacht 4.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße/ Albert-Schweitzer-Straße kam es am Freitagnachmittag gegen 16:05 Uhr. Das berichtet die Polizei.


Beide Unfallbeteiligte seien auf der Konrad-Adenauer-Str. in Richtung Willy-Brandt-Straße gefahren. Der 59 Jahre alte BMW-Fahrer wollte einen Fahrstreifenwechsel durchführen, indem er auf den rechten Fahrstreifen fahren wollte. Dort habe sich zu diesem Zeitpunkt ein 78 Jahre alter Fahrer mit seinem silbernen Audi befunden. Es sei zu einem Zusammenstoß beider Autos gekommen. Dabei sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro entstanden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei