Unfall mit dramatischen Folgen: Fußgängerin tot

von


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay

Salzgitter-Bad. Bereits am 25. September wurde in Salzgitter-Bad auf dem Schlopweg eine 89-jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren (regionalHeute.de berichtete). Drei Tage nach dem Unfall verstarb die Frau im Krankenhaus. Nun sucht die Polizei Zeugen.


Der Unfall ereignete sich an besagtem Dienstag gegen 10.30 Uhr.Ein 72-jähriger Autofahrer hatte die Frau vermutlich übersehen, als diese die Straße überqueren wollte. Neuen Erkenntnissen der Polizei zufolge, sei dieFrauvermutlich vom rechten Außenspiegel des Autos getroffen worden und daraufhin zu Fall gekommen. Sie musste daraufhin mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Hier starb die 89-Jährige wenigeTage nach dem Unfall.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Telefon: 05341 / 8250

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/89-jaehrige-auf-dem-schlopweg-ueberfahren/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei