Verkehrsunfälle mit Unfallflucht


Symbolbild: Robert Braumann.
Symbolbild: Robert Braumann. | Foto: Robert Braumann

Salzgitter-Lebenstedt. Drei Verkehrsunfälle ereigneten sich im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag in Lebenstedt. Zwei davon mit Unfallflucht, so die Polizei Salzgitter.


Mammutring. Zwischen Mittwochabend, 17:00 Uhr und Donnerstagmorgen, 10:30 Uhr wurde auf dem Mammutring ein Fiat Punto von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden beträgt rund 1200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer: 05341-1897-0.

Feldstraße. Von einer Zeugin, die in einem Bus saß, wurde am 22.09.2016 um 09:50 Uhr eine Verkehrsunfallflucht beobachtet. Sie sah wie ein Auto auf der Feldstraße beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Autos abriss. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der oder die Verursacherin die Fahrt fort. Die Zeugin konnte das Kennzeichen ablesen und meldete den Unfall der Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Kattowitzer Straße. Am Donnerstagmittag um 13:40 Uhr wollte eine 16-jährige Fußgängerin die Kattowitzer Straße überqueren. Um einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin zu verhindern musste ein 66-jähriger Autofahrer eine Vollbremsung durchführen. Der dahinterfahrende 52-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Die Fußgängerin blieb unverletzt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei