Von der Fahrbahn abgekommen: 45-Jähriger kracht in parkende Autos

An allen drei Fahrzeugen ist ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro entstanden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Salzgitter-Bad. Ein 45-jähriger Autofahrer ist am gestrigen Mittwochvormittag gegen 8:55 Uhr mit seinem Auto beim Befahren der Petershagener Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und hier gegen zwei parkende Autos gestoßen. Durch die Kollision verletzte sich der 45-Jährige leicht und wurde mit dem Rettungsdienst in das örtliche Krankenhaus gebracht. Dies berichtet die Polizei.


Bei der Unfallaufnahme hätten sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung der Fahrtüchtigkeit durch die Einnahme von Medikamenten ergeben. Eine Blutprobenentnahme sei angeordnet worden, die Ermittlungen wurden aufgenommen. An allen drei Fahrzeugen sei erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro entstanden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei