Vorfahrt genommen: Auto nicht mehr fahrbereit


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Salzgitter. Zu einem Verkehrsunfall sei es am Dienstagmorgen gegen 7:30 Uhr in Salzgitter-Lebenstedt an der Kreuzung Erich-Ollenhauer-Straße/Dürerring gekommen. Dies berichtet die Polizei.


Eine 19-jährige Fahrerin eines Chevrolet Matiz sei nach derzeitigem Ermittlungsstand bei einer ausgeschalteten Lichtzeichenanlage in den Kreuzungsbereich gefahen und hätte dem von links kommenden 21-jährigen Fahrer eines VW Polo die Vorfahrt genommen. An beiden Fahrzeugen sei ein Sachschaden entstanden. Nach dem Unfall sei der VW Polo nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt werden. Der 21-jährige Mann habe sich bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden betrage circa 6.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei