Zusammenstoß auf der Immendorfer Kreuzung: Zwei Verletzte

von


Wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, wird noch geklärt. Fotos: Rudolf Karliczek
Wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, wird noch geklärt. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Samstagnachmittag kam es auf der Immendorfer Kreuzung zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.


Wie es zu dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die jeweils mit einem Fahrer beziehungsweise einer Fahrerin besetzt waren, ist noch nicht bekannt. Michael Sadowski, Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Salzgitter, teilte vor Ort mit, dass beide Personen nur leicht verletzt wurden, eine wurde dennoch ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des geringeren Verkehrs am Wochenende habe die Arbeit auf der sonst stark befahrenen Kreuzung keine größeren Probleme verursacht.

[image=5e177558785549ede64e1f2b]


mehr News aus Salzgitter