Zusammenstoß auf Kreuzung - Zwei Verletzte

Ein 22-jähriger Autofahrer wollte von der Berliner Straße links in die Neißestraße abbiegen und übersah den Gegenverkehr.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Sonntagmittag, gegen 13:25 Uhr, ereignete sich in der Berliner Straße im Kreuzungsbereich zur Neißestraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Demnach beabsichtigte ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Auto nach links in die Neißestraße abzubiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er hierbei den bevorrechtigten, entgegenkommenden Wagen eines 26-jähriger Fahrers. Durch die Kollision wurde der 22-jährige mutmaßliche Unfallverursacher sowie ein 13-jähriger Mitfahrer leicht verletzt.

Ein Auto abgeschleppt


An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von zirka 8.500 Euro, ein Wagen musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Verkehr Unfall Unfall Salzgitter