Zwei Menschen bei Autounfall verletzt - Fahrer war angetrunken

In Salzgitter ereignete sich am gestrigen Freitag ein Unfall. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall im Salzgitteraner Stadtteil Flachstöckheim. Ein Auto hatte sich überschlagen, dessen Fahrer mutmaßlich angetrunken war.


Am Freitagabend kam nach Polizeiangaben ein 52-jähriger Autofahrer zwischen Flachstöckheim und Beinum alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Der Fahrer und seine Beifahrerin seien hierdurch leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Bei dem Fahrer sei eine leichte Alkoholisierung festgestellt worden.

Der Lappen ist weg


Ein genauer Wert sei aber noch nicht bekannt. Der Fahrer müsse vorerst auf seinen Führerschein verzichten. Es entsteht ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei