Zwei Verletzte bei Zusammenstoß


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Salzgitter. Ein 82-jähriger Autofahrer wollte, wie die Polizei meldet, am Dienstagmittag an der Upener Kreuzung die B248 geradeaus in Richtung Ringelheim überqueren. Dabei übersah er den 26-jährigen Autofahrer, der die B248 in Richtung Seesen befuhr.


Beim Zusammenstoß wurden beide Autofahrer verletzt und mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der 26-jährige konnte nach einer ambulanten Behandlung die Klinik wieder verlassen. Der 82-jährige wurde stationär aufgenommen. Beide Autos wurden bei dem Zusammenprall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 17000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei