Sie sind hier: Region >

Trauriger Unfall in der Stadt: Fahrer verstorben ***aktualisiert***



Wolfenbüttel

videocamVideo
Trauriger Unfall in der Stadt: Fahrer verstorben ***aktualisiert***

von Werner Heise


Die Front des Kleinwagens wurde massiv eingedrückt. Fotos: Max Förster und aktuell24(BM) Video: aktuell24(BM) Foto: aktuell24(BM)

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Salzdahlumer Straße, an der Abzweigung Mascheroder Straße, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Fiat Ducato Transporter.

Trotz intensiver Maßnahmen der medizinischen Einsatzkräfte des DRK Rettungsdienstes erlag der Fahrer des Kleinwagens noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Nach Angaben der Polizei Wolfenbüttel sei dieser mit seinem Auto offenbar stadteinwärts unterwegs gewesen, als er plötzlich, aus unbekannter Ursache, in den Gegenverkehr gelenkt habe und dort mit dem Transporter zusammenstieß. Ob es sich bei dem Unfallopfer um den 86-Jährigen Halter des Kleinwagens handelt ist noch ungeklärt und wird nun durch die Polizei ermittelt.


zur Startseite