Anzeige

Slim’s Irish Corner bringt die Party auf den Weihnachtsmarkt

9. Dezember 2018
Slim Karma verleiht dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt ein wenig Party-Ambiente. Video/Foto: Nick Wenkel
Wolfenbüttel. Glühwein, Punsch, Kakao: Für die heißen Getränke ist auf dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt definitiv gesorgt. Ein bisschen anders sieht es jedoch mit Kaltgetränken aus. Das weiß auch Slim Karma, der am Stand von seinem Irish Corner nicht nur Glühwein, sondern auch das „kühle Blonde" ausschenkt.

Slims Absicht ist klar definiert: Party! Und genau das wird den Gästen des Wolfenbütteler Weihnachtsmarkts am Stand des Irisch Corner geboten. Mit Guiness, Wolters und Kilkenny möchte der Pub-Besitzer nämlich ein kühles Pendant zu den heißen Getränken bieten. Und das zur Freude seiner Kunden. Denn das Bier ist auch trotz der kälteren Jahreszeit sehr beliebt. Aber natürlich nicht nur Kaltgetränke mit Alkohol, sondern auch zahlreiche alkoholfreie Heißgetränke wie Kaffee, Espresso, Cappuccino oder der bei den kleinen Gästen beliebte Kakao sind am Stand von Slim Karma sehr beliebt.

Slim sagt „Danke“

Was viele nicht wissen: Seit 19 Jahren ist Slim Karma nun schon Teil des Wolfenbütteler Weihnachtsmarktes. Damals verkaufte er Kunsthandwerk und Olivenholz, seit drei Jahren ist er nun mit einem Gastro-Stand vertreten. Und seine Bilanz fällt sehr positiv aus. Vor allem seine treuen Gäste, und davon hat Slim ein ganze Menge, sind dem Pub-Besitzer sehr ans Herz gewachsen. Deswegen möchte er auch einfach mal „Danke“ sagen. Umso mehr freut sich Slim Karma nun auf die nächsten Wochen auf dem Wolfenbütteler Stadtmarkt.

Slims Irish Corner sorgt täglich von 11 bis 21 Uhr für Partystimmung auf dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen