Streit zwischen Radler und Autofahrer - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Lehre. Am Freitagmorgen kam es zwischen 6:50 und 7 Uhr in der Straße Auf der Günne zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung kam es zu Sachbeschädigungen und Beleidigungen. Das berichtet die Polizei.


Eine Klärung vor Ort durch die Polizei war nicht möglich, da sich einer der beiden Beteiligten vor Eintreffen der Beamten entfernt hatte. Die Polizei sucht nun Zeugen dieser Auseinandersetzung. Personen, die etwas wahrgenommen haben, mögen sich bitte bei der Polizeistation in Lehre unter der Rufnummer 05308/40699-0 melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei