Teenie-Schwarm Mike Singer: Auftritt in Braunschweig abgeblasen

von


Die Autogrammstunde von Mike Singer in GBraunschweig wurde abgesagt. Symbolfoto: Anke Donner
Die Autogrammstunde von Mike Singer in GBraunschweig wurde abgesagt. Symbolfoto: Anke Donner

Braunschweig. Schon in anderen Städten sorgte Teenie-Schwarm Mike Singer für kreischende und hysterische Fanmengen. Erst am Dienstag musste eine Autogrammstunde in Wuppertal abgebrochen werden, weil Mädchen reihenweise kollabierten. Nun wurde auch der Auftritt in Braunschweig abgesagt.


Singer selbst informierte seine Fans via Instagram über die abgesagte Veranstaltung in Braunschweig. Dort sollte er am heutigen Mittwoch in den Schloss Arkaden auftreten und Autogramme geben. Doch der Andrang sei zu groß gewesen und so habe man sich entschieden, die Autogrammstunde abzublasen.

In den sozialen Netzwerken spaltet sich die Fangemeinde unterdessen. Die einen schieben den schwarzen Peter den Organisatoren und den Sicherheitsdiensten zu. Andere wiederum haben Verständnis für die Entscheidung. Sicherheit gehe vor. Ob der Auftritt von Mike Singer nachgeholt wird, steht derzeit nicht fest. Braunschweig und Wuppertal scheinen aber nicht die einzigen Städte zu sein, die die Veranstaltung aus dem Terminplaner gestrichen haben. Auch in Berlin und Hamburg soll es keine Auftritte des 18-jährigen You Tube-Stars geben.


mehr News aus der Region