whatshotTopStory

Testessen: Das Hotel Zur Krone hat ein Krönchen verdient

von Marc Angerstein


Unsere Testesser besuchten das Hotel Krone in Salzgitter-Hallendorf. Fotos: Marc Angerstein
Unsere Testesser besuchten das Hotel Krone in Salzgitter-Hallendorf. Fotos: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

13.04.2018

Salzgitter. In Salzgitter-Hallendorf besuchten unsere Testesser das Hotel Zur Krone. Gut-bürgerliche Küche, klassische Hotelrestaurant-Einrichtung der späten 80er Jahre, aber sauber und gepflegt. Weiße Tischwäsche, dezente Tischdekoration und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war durchweg freundlich, hatte aber leichte fachliche Schwächen.



Den gesamten Artikel lesen Sie auf regionalKulinarisch.de:


https://regionalkulinarisch.de/testessen-das-hotel-zur-krone-hat-ein-kroenchen-verdient/


zur Startseite