Traurige Gewissheit: Michél S. ist tot - Leiche des Vermissten gefunden

Die Polizei gab bekannt, dass die Leiches des Mannes nun bei einer weiteren Suche gefunden wurde.

von


Der Vermisste wurde nun tot aufgefunden.
Der Vermisste wurde nun tot aufgefunden. | Foto: Über Polizei

Braunschweig/Goslar. Seit rund zwei Wochen fehlte von dem 47-Jährigen Braunschweiger Michél S. jede Spur. Am 5. Oktober war er einfach mit seinem Auto verschwunden. Persönliche Gegenstände hatte er zurückgelassen. Seine Angehörigen seien in großer Sorge gewesen, Michél S. galt als suizidgefährdet. Nun folgte die traurige Gewissheit: Michél S. ist tot.



Nach weiteren Hinweisen und durchgeführten Ermittlungen wurde am heutigen Dienstag erneut an der Okertalsperre nach dem vermissten 47-jährigen Michél S. aus Braunschweig gesucht. Dabei wurden auch Taucher eingesetzt.

Leiche gefunden


Im Rahmen dieser Suchmaßnahmen wurde ein männlicher Leichnam aufgefunden und im weiteren Verlauf eindeutig als die vermisste Person identifiziert. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Dies teilte die Polizei mit.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei