Über die Verkehrsinsel gerast und Straßenschild umgefahren


Das Verkehrsschild wurde dabei aus der Verankerung gerissen. Foto: Polizei Wolfsburg
Das Verkehrsschild wurde dabei aus der Verankerung gerissen. Foto: Polizei Wolfsburg

Wolfsburg. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es zwischen Samstagnacht, 0 Uhr, und Samstagvormittag, 11.50 Uhr, auf dem Dresdener Ring, Ecke Dessauer Straße. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Eine Polizeistreife hatte am Samstagmorgen gegen 11.50 Uhr demnach entdeckt, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer über eine Verkehrsinsel gefahren war. Dabei seier gegen das dort aufgestellte Verkehrszeichen gestoßen, welches er samt Halterung aus dem Boden gerissen habe. Anschließend habeer sich unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt. Die Beamten gehen davon aus, dass es bei dem Unfall mächtig gescheppert und der Verursacher auch Schäden an seinem Fahrzeug davongetragen hat. Von daher hoffen die Ermittler darauf, dass Anwohner durch die Geräusche aufmerksam geworden sind und Hinweise auf den Verursacher geben können. Zuständig ist das 7. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei