Unfall auf der B6: Drei Autos krachen zusammen - Vier Personen verletzt

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Die Unfallszene auf der B6.
Die Unfallszene auf der B6. | Foto: Feuerwehr Othfresen

B6. Am Nachmittag kam es auf der B6 in Fahrtrichtung Kunigunde zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache stießen drei Fahrzeuge miteinander zusammen. Das berichtet die Feuerwehr Othfresen in einer Pressemitteilung. Der Rettungsdienst versorgte vier beteiligte Personen, eine Frau kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.



Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die B6 war für die Dauer des Einsatzes zwischen Posthof und Kunigunde voll gesperrt. Nachdem die Unfallfahrzeuge durch Abschleppwagen aufgenommen waren und die Fahrbahn gereinigt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte ein. Einsatzende war nach etwa 90 Minuten.


mehr News aus der Region