Unfallserie auf der B188 reißt nicht ab

von


Die Unfallursache und der Hergang sind bisher völlig offen. Foto: Feuerwehr Vorsfelde
Die Unfallursache und der Hergang sind bisher völlig offen. Foto: Feuerwehr Vorsfelde

Wolfsburg. Auf der B188 kam es gegen 16:34 erneut zu einem Verkehrsunfall mit drei involvierten Fahrzeugen. Auf Höhe des Hundeplatzes am Kreisverkehr stießen drei Autos aus bisher ungeklärter Ursache zusammen. Die Freiwillige Feuerwehr Vorsfelde und die Berufsfeuerwehr Wolfsburg wurden alarmiert und konnten durch das Abklemmen der Batterie einen Brand verhindern. Weitere Details sind noch nicht bekannt.


Auch ein Rettungswagen wurde zum Unfallort hinzugezogen. Angaben zu Verletzten konnte die Feuerwehr Vorsfelde jedoch nicht machen. Die Kameraden aus Vorsfelde unter Leitung des Gruppenführer Jan Pietsch haben die Verkehrssicherung übernommen, damit die Polizei ungestört den Unfall aufnehmen konnte. Dazu wurde die B188 kurzfristig in Fahrtrichtung Oebisfelde gesperrt.


Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz für dieFeuerwehr beendet.


mehr News aus der Region