82-Jähriger aus Seniorenanlage vermisst

Der Vermisste wurde inzwischen tot aufgefunden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Schöppenstedt. Die Polizei in Wolfenbüttel bittet um Mithilfe: Seit dem gestrigen Montagabend wird ein 82-jähriger Mann vermisst. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit. Der Mann sei leicht dement und habe sich aus einer Seniorenanlage im Schöppenstedter Ortsteil Schliestedt entfernt.



Der Vermisste ist zuletzt zu Fuß zwischen Schöppenstedt und Schliestedt gesehen worden. Er ist nicht auf Medikamente angewiesen, kann aber sporadisch verwirrt und desorientiert wirken.

Vermisster tot gefunden


Der Vermisste wurde in der Nacht zu Mittwoch tot aufgefunden. (Mehr lesen Sie hier). Die Fotos und Beschreibungen wurden entfernt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse Polizei