Adventsmarkt der CDU-Werlaburgdorf wieder ein voller Erfolg


Der Markt fand erstmals auf dem Hof der Familie Oesterhelweg statt. Foto: privat
Der Markt fand erstmals auf dem Hof der Familie Oesterhelweg statt. Foto: privat

Werlaburgdorf. Am vergangen Samstag fand bei schönstem Glühweinwetter zum 27. Mal der von der CDU-Werlaburgdorf organisierte Adventsmarkt statt. Das berichtet Anne Oesterhelweg.


Zum ersten Mal am neuen Standort, dem Hof der Familie Oesterhelweg, wurde von zwölf Ständen in der Scheune vielfältiges Handwerk wie zum Beispiel Gestecke, Holzarbeiten, Seifen und vieles mehr geboten. Wer genug gestöbert hatte, konnte sich bei verschiedenen Heißgetränken und leckeren Speisen stärken. Für eine adventliche Stimmung sorgten der Posaunenchor Achim und der Besuch des Weihnachtsmannes, das Highlight für die ganz kleinen Gäste. "Schon jetzt freuen wir uns auf den 28. Adventsmarkt im nächsten Jahr!", so Anne Oesterhelweg.


mehr News aus Wolfenbüttel