Besuch bei Christoph 30


Die Sommertour der CDU besuchte am 01.08.2015 den Rettungshubschrauber Christoph 30. Foto: privat
Die Sommertour der CDU besuchte am 01.08.2015 den Rettungshubschrauber Christoph 30. Foto: privat | Foto: privat



Wolfenbüttel. Die Sommertour der CDU besuchte am 01.08.2015 den Rettungshubschrauber Christoph 30. Da auch an diesem Tag der Dienst des Hubschraubers nicht ruhte, konnten Eindrücke vom Flieger, seiner Besatzung und des Equipements gesammelt werden.

Maschine ohne Mensch ein nicht vorstellbarer Zustand in diesem Berufszweig. Der unermüdliche Einsatz der Fachkräfte, der durchaus besser bezahlt werden könnte, ist bewundernswert. Wir können uns glücklich schätzen, diesen Dienst hier vor Ort zu haben.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU