Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben

Das Auto des 23-Jährigen musste abgeschleppt werden Es entstand erheblicher Sachschaden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Sickte. Vermutlich auch aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung kam ein 23-jähriger Autofahrer mit seinem Auto in der Nacht zu Freitag gegen 2:50 Uhr auf der Landesstraße 631 im Bereich Sickte von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine deutliche Alkoholbeeinflussung fest, der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto des 23-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei