Bleckenstedt: SPD-Fümmelse-Adersheim-Leinde besuchte AG Schacht Konrad




Im Rahmen des Sommerprogramms des SPD Stadtverbandes besuchte eine kleine Gruppe des SPD Ortsvereins Fümmelse-Adersheim –Leinde die AG Schacht Konrad e.V. in Bleckenstedt.

Angekündigt über die Bühnenlautsprecher fanden sich die Besucher auf der Festwiese ein, wo für das leibliche Wohl und Unterhaltung zum 25-jährigen Jubiläum des Vereins bestens gesorgt wurde. Bei gutem Wetter wurde das Jubiläum gefeiert. „Seit 25 Jahren steht die AG Schacht Konrad für den sofortigen Atomausstieg“, sagte der Wolfenbütteler SPD -Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidat Falk Hensel. „Die Freundschaft mit den Aktivisten aus Bleckenstedt besteht nun schon einige Jahre und so manche Demonstration gegen Atomkraft haben wir gemeinsam begleitet“, ergänzte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Detlef Sandvoß.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel Fümmelse Adersheim