CDU: Für ein Europa in Frieden und Freiheit zur Wahl gehen


Gemeinsam mit der Europakandidatin Martina Sharman (7. v. l.) präsentierte sich
die CDU den Wählerinnen und Wählern. Foto: privat
Gemeinsam mit der Europakandidatin Martina Sharman (7. v. l.) präsentierte sich die CDU den Wählerinnen und Wählern. Foto: privat

Wolfenbüttel. Am heutigen Sonnabend informierte die CDU mit einem Stand in der Innenstadt zur morgen stattfindenden Europawahl. Martina Sharman, hiesige Kandidatin, war zu Gast. Dies berichtet der CDU Stadtverband in einer Pressemitteilung.


Sie habe in vielen Einzelgesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern die Wichtigkeit und richtungsentscheidende Stimmabgabe hervorgehoben. Einen weiteren Schwerpunkt habe das in der vergangenen Woche stattgefundene Jubiläum zu 70 Jahre Grundgesetz gebildet. Die CDU bittet alle Wählerinnen und Wähler für ein Europa in Frieden und Freiheit morgen zur Wahl zu gehen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel