CDU Kreisverband: Gut besuchter Europastammtisch


CDU-Kandidatin Martina Sharman (4. v. r.) hatte zum Europastammtisch eingeladen. Foto: CDU
CDU-Kandidatin Martina Sharman (4. v. r.) hatte zum Europastammtisch eingeladen. Foto: CDU

Wolfenbüttel. Martina Sharman, CDU-Europakandidatin, hatte jüngst zum letzten Stammtisch vor der Wahl am 26. Mai eingeladen. Funktions- und Mandatsträger, unter ihnen Uwe Lagosky als Fraktionsvorsitzender im Kreistag und der stellvertretende Kreisvorsitzende Uwe Schäfer gehörten zu den Gästen. Dies berichtet der CDU Kreisverband in einer Pressemitteilung.


Martina Sharman habe einen kurzen Überblick zu den aktuellen Wahlkampfveranstaltungen gegeben und stellte den interessierten Zuhörern die wichtigsten politischen Themen vor. Eine angeregte Frage- und Diskussionsrunde habe den Abschluss gebildet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU