DLRG Wolfenbüttel lädt zur Jahreshauptversammlung 2019 ein

Symbolfoto: DLRG
Symbolfoto: DLRG | Foto: Jan Rummert (DLRG)

Wolfenbüttel. Am Samstag, den 23. März, findet wieder die jährliche Jahreshauptversammlung der DLRG OG Wolfenbüttel statt. Darüber informiert die DLRG in einer Pressemitteilung.

Alle Mitglieder seienherzlich dazu eingeladen, teilzunehmen. Getroffen werdesich in den Räumlichkeiten der Fümmelsee Terrassen, Am Fümmelsee 5, 38304 Wolfenbüttel,um 15 Uhr. Neben den üblichen Regularien stehen wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften auf der Tagesordnung. Die Vorstandsmitglieder werden über ihre Arbeit in ihrem jeweiligen Ressort berichten. Ebenso werdedie Haushaltsplanung für das Jahr 2019 vorgestellt und der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet. „Die DLRG freut sich über eine rege Teilnahme ihrer Mitglieder. Gäste sind herzlich willkommen. Die Einladung und die vollständige Tagesordnung wird unter anderem auf der Homepage der DLRG Wolfenbüttel (www.wolfenbuettel.dlrg.de) und beim Training der Ortsgruppe als Auslage zu finden sein", heißt es in der Pressemitteilung.

DLRG