Wolfenbüttel. Freitag gegen 23.30 Uhr hebelten bislan unbekannte Täter ein Fenster des Aufenthaltsraumes zum Bauhof der Gemeinde Schladen-Werla auf. Hierbei wurde die Alarmanlage ausgelöst, so dass die Täterschaft von ihrem Vorhaben abließ und offensichtlich nichts entwendet werden konnte. Dies berichtet die Polizei.
Einbruch - Alarmanlage verjagt die Täter
von aktuell24cm
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
