Falk Hensel übergab Spendengelder der Lichterkette

von Marc Angerstein


| Foto: SPD



<a href=">
Foto: SPD



Die angefallenen Spendengelder aus dem Verkauf der Fackeln zur Lichterkette 2012 überbrachte der SPD Kreistagsfraktionsvorsitzende und Landtagskandidat Falk Hensel an Ludwig Wasmus vom Verein Schacht Konrad e.V..


Falk Hensel und Ortsvereinsvorsitzender Detlef Sandvoß waren gemeinsam nach Bleckenstedt gekommen, um den Betrag zu überreichen. Dabei informierte Ludwig Wasmus die beiden SPD Politiker über die nächsten anstehenden Aktivitäten des Vereins Schacht Konrad e.V. Ende August feiert der Verein sein 25-jähriges Jubiläum, zu dem Wasmus schon jetzt herzlich einlud.

Falk Hensel machte deutlich, dass er alles daran setzen werde, den Sorgen und Nöten der betroffenen Regionen und darüber hinaus, in Hannover Gehör zu verschaffen und für einen schnellen und sicheren Umgang mit der Asse zu kämpfen.

Sandvoß sagte schon heute einen Besuch der Feierlichkeiten vom 24.-26- August 2012 in Bleckenstedt im Rahmen des Sommerprogramms der Wolfenbüttler SPD unter Federführung des Ortsvereins Fümmelse-Adersheim-Leinde zu.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel Fümmelse Adersheim