[image=49342]Das überaus erfolgreichen Jahr 2011 möchten die Grünen in der Samtgemeinde Sickte gemeinsam mit Mitgliedern, Sympathisantinnen und Sympathisanten feierlich ausklingen lassen. In gemütlicher Runde soll an den engagierten Wahlkampf und den großartigen Wahlerfolg erinnert sowie die ersten Erfahrungen mit den neuen Mehrheitsverhältnissen ausgetauscht werden. Bei einem gemeinsamen Essen wird das arbeitsreiche Jahr fröhlich abgeschlossen. Wer Lust zum Mitfeiern hat, ist herzlich am Montag, 12.12.2011, um 20 Uhr in die Gaststätte Lindenhof, Neue Straße 33, in Veltheim eingeladen.
Fröhlicher Jahresausklang mit den Sickter GRÜNEN
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
