Hötzum: Jugendfeuerwehr beteiligt sich erneut an Sammelaktion "Sauberes Sickte"




Zum wiederholtem Mal hat sich die Jugendfeuerwehr Hötzum an der Sammelaktion „Sauberes Sickte“, in die wiederum Hötzum einbezogen worden ist, mit 12 Jugendlichen beteiligt.

Unter Anleitung von Jugendwart Christopher Hendry wurden mit großem Eifer in Hötzum und der nahen Umgebung eine Vielzahl von Müllsäcken, aber auch anderer Unrat wie ein zerstörtes Verkehrsschild und zertrümmerte Holzkisten, eingesammelt und dem Großcontainer beim Feuerwehrgerätehaus in Sickte zugeführt. Die Sammelaktion wurde zusammen mit den Jugendlichen aus Sickte bei einem Imbiss erfolgreich abgeschlossen.

Mit einem herzlichen Dankeschön an die eifrigen Sammler hoffen die Organisatoren der CDU-Sickte auf eine erneute Beteiligung im nächsten Jahr.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU