IGS freut sich über Maskenspende des DRK

Dies berichtet die Schule in einer Pressemitteilung.

(Von links nach rechts): Petra Schmidt (DRK), Ulf Blanke (Schulleiter) und Monika Roloff (DRK).
(Von links nach rechts): Petra Schmidt (DRK), Ulf Blanke (Schulleiter) und Monika Roloff (DRK). | Foto: IGS Schöppenstedt

Schöppenstedt. Der DRK-Ortsverein Schöppenstedt hat der IGS Schöppenstedt eine große Anzahl Stoffmasken zum Schutz vor einer Corona-Infektion gespendet. Die farbenfrohen Stoffmasken wurden von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern genäht. Dies berichtet die IGS Schöppenstedt in einer Pressemitteilung.


Sollte in der Schule irgendwo eine Maske fehlen, kann nun auf diesen Vorrat zurückgegriffen werden. Schulleiter Ulf Blanke freute sich über die Spende und dankte im Namen des gesamten Kollegiums.


mehr News aus Wolfenbüttel