Kind läuft vor Auto und wird verletzt

Das Kind war unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und wurde vom einem dort fahrenden Auto eines 63-Jährigen erfasst.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Laut Polizei wurde am Mittwochnachmittag ein 6-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in der Leipziger Allee in Wolfenbüttel Wendessen leicht verletzt.



Es musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen war das Kind unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und dann von einem dort fahrenden Auto eines 63-jährigen Fahrers erfasst worden.

Straßenverkehrsgefährdung


Die Polizei Wolfenbüttel sucht Zeugen zu einem Vorfall, der ich am Montagnachmittag, gegen 17:15 Uhr, in der Straße Neuer Weg ereignet haben soll. Hier soll es zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen sein.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei