Kind vermisst: Wer hat William gesehen?

Seit dem gestrigen Sonntag ist der Junge verschwunden. Die Polizei vermutet, dass er im Zug nach Wolfsburg unterwegs gewesen sein könnte.

Symbolbild. Das Foto des gesuchten Jungen wurde nach Wiederauffinden entfernt.
Symbolbild. Das Foto des gesuchten Jungen wurde nach Wiederauffinden entfernt. | Foto: Alexander Panknin

Salzwedel/Wolfsburg. Am gestrigen Sonntagabend gegen 23 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass der 13-jährige William aus seinem Elternhaus in Miesterhorst verschwunden war. Der Junge habe das Haus wahrscheinlich mit einem schwarzen Tretroller verlassen und sei bisher trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht auffindbar gewesen. Nun bittet die Polizei in einer Pressemitteilung die Bevölkerung um Mithilfe.


Die Polizei vermutet, dass William mit dem Zug Richtung Wolfsburg unterwegs gewesen sein könnte. Er ist 13 Jahre alt, 1,50 m groß und schlank. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er nach Polizeiangaben eine Jogginghose und ein hellblaues T-Shirt

Aktualisiert (Mittwoch):
Der Junge ist mittlerweile wieder aufgetaucht.



mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei