Klinikum vermisst Patienten - Suche mit Polizei und Feuerwehr

Am späten Abend wurde zunächst die Polizei alarmiert. Mitten in der Nacht wurde man dann fündig.

Das Städtische Klinikum vermisste einen Patienten. Archivbild
Das Städtische Klinikum vermisste einen Patienten. Archivbild | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Sonntagabend, kurz nach 23 Uhr, meldete das Personal des Städtischen Klinikums eine Person als vermisst. Da die Person auf dem Klinikgelände durch das Personal nicht aufgefunden werden konnte, wurde die Polizei informiert. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemeldung.



Aufgrund des großen Geländes wurde durch die Polizei die Feuerwehr hinzugerufen.

Suche erfolgreich


Die Person konnte gegen halb Drei während einer erneuten Absuche im Klinikum in einem Zimmer wohlbehalten aufgefunden werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei