Vier Verletzte und hoher Schaden bei Zusammenstoß zweier Autos

Vier Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Sickte. Am Sonntagvormittag, 10:38 Uhr, kam es in Hötzum zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, wurden dabei vier Personen verletzt.



Eine 29-Jährige wollte mit ihrem Auto von der Brunnenstraße auf die L625 nach links in Richtung Braunschweig abbiegen. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende 23-jährige Autofahrerin. An der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß, bei dem beide Wagen erheblich beschädigt wurden.

Alle Vier ins Krankenhaus


Sowohl die beiden Fahrerinnen, als auch die Insassen bei der 23-Jährigen, eine 29-Jährige und eine 33-Jährige, wurden verletzt. Alle kamen in umliegende Krankenhäuser zu Behandlung. Die Feuerwehr, die Straßenmeisterei, sowie die untere Wasserbehörde waren ebenfalls vor Ort, da aus den beteiligten Autos Betriebsstoffe ausliefen. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 27.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel