MTV Herzöge besuchten die Grundschule Karlstraße




Wolfenbüttel. „Basketball total“ stand in der vergangenen Woche auf dem Stundenplan von zwei vierten Klassen der Grundschule Karlstraße.

Herzöge-Spielertrainer Demetrius Ward und Geschäftsführer Nicolas Grundmann brachten insgesamt 41 Kinder von Sportlehrerin Silke Funke zum dribbeln, passen und werfen. Höhepunkt war der abschließende Bump- Wettbewerb, bei dem es für die ersten drei T-Shirts zu gewinnen gab.

Fast noch mehr Gewusel als in der Halle gab es bei der Signierstunde im Hallenfoyer. So fand sich der Schriftzug des beliebten US-Amerikaners in Diensten der MTV Herzöge anschließend neben den obligatorischen Autogrammkarten auch auf T-Shirts, Taschen, Schuhen und Unterarmen. Vielleicht überlegt sich Demetrius zukünftig etwas besser, was er auf seiner Autogrammkarte als Hobby angibt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel