Neuer SPD Ortsverein Wolfenbüttel West gegründet

Dieser ist ein Zusammenschluss der vorherigen Ortsvereine Auguststadt-Weiße Schanze und Groß Stöckheim.

Vorstand des neuen SPD Ortsvereins Wolfenbüttel West.
Vorstand des neuen SPD Ortsvereins Wolfenbüttel West. Foto: SPD

Wolfenbüttel. Die SPD Ortsvereine Auguststadt-Weiße Schanze und Groß Stöckheim haben ihre Auflösung beschlossen und zusammen den SPD Ortsverein Wolfenbüttel West (SPD OV-WF-West) gegründet. Das teilt der neue Ortsverein in einer Presseinformation mit.


Lesen Sie auch: SPD im Ortsrat Schandelah hat sich neu aufgestellt


Die Fusion der beiden Ortsvereine ist mit der Konstituierung des OV-WF-West am 26. Januar vollzogen worden. Gleichzeitig wurden auf der Mitgliederversammlung der Vorstand und die Delegierten gewählt. Zum Vorsitzenden des SPD OV-WF-West wurde Paul Arzberger gewählt, zu seiner Stellvertretung Heidi Brackmann und Christopher Pieper.

Der neue Ortsverein wird zukünftig die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Wahlbereich III der Stadt Wolfenbüttel und im Ortsteil Groß Stöckheim vertreten. Erreichbar ist der Ortsverein weiterhin unter der E-Mail-Adresse ov-aws@spd-wf.de.


zum Newsfeed