Nur 3 Minuten: Einbruch in Tankstellengebäude - Hoher Schaden

Die Täter hatten es auf die Agravis Raiffeisentankstelle in Semmenstedt abgesehen. Sie nutzten ein enges Zeitfenster.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Semmenstedt. Am gestrigen Freitag kam es zwischen 23:44 und 23:47 Uhr zu einem Einbruch in ein Tankstellengebäude in der Straße An der Alten Mühle in Semmenstedt. Dies teilte die Polizei mit.



Unbekannte Täter drangen zur Tatzeit gewaltsam in die Räume der Agravis Raiffeisentankstelle in Semmenstedt ein und entwendeten Waren im Wert von mehreren Tausend Euro. Im Anschluss flüchteten sie mit einem bereitstehenden Fahrzeug in bislang unbekannte Richtung.

Zeugen gesucht


Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge können den Beamten der Polizeistation Schöppenstedt unter 05332 / 94654-0 oder des Polizeikommissariats Wolfenbüttel unter 05331 / 933-0 mitgeteilt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei