PIRATEN: Neuwahl des Kreisvorstandes nach der Landtagswahl - Info-Stand in der Fußgängerzone




In der gestrigen Mitgliederversammlung in Wolfenbüttel haben die versammelten Piraten des Kreisverbandes WF/SZ den Beschluss gefasst, beim Landesvorstand Niedersachsen die Neuwahl des Kreisvorstandes für den Januar 2013, nach der Landtagswahl, zu beantragen. Dieser Beschluss wurde mit 9 Stimmen gefasst, sodass die erforderlichen 10 Prozent der Mitglieder nach Satzung überschritten waren.

Durch diesen Beschluss wollen die Basispiraten des Kreisverbandes erreichen, dass sie alle Kräfte für die anstehende Landtagswahl mobilisieren können.

Schon am Samstag dem 13.10.12 findet vormittags von 9 Uhr bis 14 Uhr der nächste Info-Stand der Piraten in der Fußgängerzone vor dem Geschäft Nanu-Nana statt, wo sie mit den Bürgern das Gespräch suchen werden.


mehr News aus Wolfenbüttel