Radfahrerin übersehen - 50-Jährige im Krankenhaus

Laut Polizei kam es am am gestrigen Dienstag in Wolfenbüttel zu einem Unfall, bei dem eine 50-Jährige verletzt wurde.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, ist eine 50-jährige Radfahrerin am gestrigen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein Autofahrer habe sie angefahren.


Ein 53-jähriger Autofahrer hatte die bevorrechtigte Radfahrerin auf dem Kreisel Leipziger Straße / Doktorkamp übersehen, sodass es zur Kollision kam. Die Polizei vermutet Unachtsamkeit des Autofahrers als Unfallursache. Die Radfahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei