Radfahrerin übersehen: 62-Jährige verletzt


Beim Linksabbiegen kam es zum Zusammenstoß. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Beim Linksabbiegen kam es zum Zusammenstoß. Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr ist eine 62-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall im Kalten Tale leicht verletzt worden. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.


Demnach habe ein 32-jähriger Autofahrer in der Straße Im Kalten Tale nach links auf ein Grundstück abbiegen wollen. Hierbei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit die entgegenkommende Radfahrerin. Durch den Anstoß sei die Radfahrerin zu Boden gestürzt und verletzte sich hierbei leicht. Am Fahrrad und am Auto entstand Sachschaden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei