Salzdahlum. Am Samstag war wieder die Reinigung des Umfeldes angesagt. Um ein Symbol für alle zu setzen, wird alljährlich unter dem Slogan "Sauberes Salzdahlum" gesammelt. Das teilt Ortsbürgermeister Ralf Achilles mit.
Auch die Grundschule und der Kindergarten Salzdahlum waren bei der Aktion vertreten. Zum Abschluss gab es in der Feuerwehr einen deftigen Imbiss, an dem auch viele teilnahmen.
Salzdahlum sammelte tatkräftig Abfall
Auch die Grundschule und der Kindergarten Salzdahlum waren bei der Aktion vertreten. Foto: privat
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
