Spargelessen der Senioren-Union




Burgdorf. Einmal im Jahr starten die CDU-Senioren zum Spargelessen nach Burgdorf, in der Samtgemeinde Baddeckenstedt. Marlis Burgdorf, Witwe des früheren Kreistagsabgeordneten Herbert Burgdorf übernimmt die Organisation.

Und so kamen auch dieses Jahr die Teilnehmer aus dem Gebiet des Landkreises zum Termin. Die Organisatorin hatte alles gut vorbereitet und jeder konnte nach seinem Geschmack sich am guten Spargel erfreuen. Stellvertretende Kreisvorsitzende Ursula Hertzer berichtete über Neuigkeiten aus der Seniorenarbeit. Nach dem „Gesprächsessen“ ludt Marlis Burgdorf alle Gäste auf ihr Grundstück mit „Wohlfühlgarten“ zum Kaffeetrinken ein. Es gab viele Gespräch über die Arbeit der Seniorenunion, der CDU und die Entwicklung der Gesellschaft.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Baddeckenstedt