SPD besucht Dienstleistende an Heiligabend


Die SPD-Ratsfraktion auf "Heiligabend"-Tour.
Foto: SPD
Die SPD-Ratsfraktion auf "Heiligabend"-Tour. Foto: SPD | Foto: SPD

Wolfenbüttel. An Heiligabend besuchten Mitglieder der SPD–Ratsfraktion Menschen, die an diesem Tage ihren Dienst für die Allgemeinheit leisten mussten und brachten ihnen eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön. Dies berichtet die SPD-Ratsfraktion.


Der Besuch führte zum Rettungsdienst des DRK, in die Leitstelle der Stadtwerke Wolfenbüttel, zum Rettungshubschrauber am Klinikum und zu den einzelnen Stationen des Klinikums Wolfenbüttel.

Der SPD–Fraktionsvorstand konnte vor Ort auch Gespräche über Arbeitszeiten und Belastungen führen, wobei deutlich wurde, dass die an diesem Tage arbeitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der jeweiligen Einrichtungen ihren Dienst für die Allgemeinheit mit großem Engagement ausführen. Dafür gebührt ihnen ein großer Dank.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK SPD SPD Wolfenbüttel