Streit vor dem Forum endet mit Körperverletzung

Ein 31-Jähriger war mit einer dreiköpfigen Gruppe aneinander geraten.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Freitagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, kam es vor dem Einkaufszentrum Forum zu Streitigkeiten zwischen drei Personen und einem 31-jährigen Mann. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam es in der Folge zu einer Körperverletzung.



Im Verlauf des Streits schubste ein ebenfalls 31 Jahre alter Mann aus dieser Gruppe den Anderen, sodass dieser zu Fall kam und sich verletzte. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wolfenbüttel gebracht werden, wo er ambulant behandelt wurde.

Flucht war vergebens


Der Täter flüchtete zunächst, wurde jedoch später im Rahmen der Fahndung von einer Polizeistreife aufgegriffen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei