Unbekannter zersticht neun Reifen auf Kino-Parkplatz

Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 1.300 Euro liegen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Julia Fricke

Wolfenbüttel. Ein Zeuge beobachtete am gestrigen Dienstagabend, gegen 21:45 Uhr, einen bislang unbekannten Täter, der auf dem Parkplatz an der Halchterschen Straße am Hotel- und Kinokomplex herumgeschlichen sein und offenbar Reifen verschiedener Autos beschädigt haben soll. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Mann sei kurze Zeit später in unbekannte Richtung davongegangen. Insgesamt konnten durch die eingesetzte Streife der Polizei drei parkenden Autos mit zusammen neun zerstörten Reifen festgestellt werden. Betroffen waren ein Ford Focus, ein Audi A3 sowie ein Ford Mustang. Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 1.300 Euro liegen.

So sah der Mann aus


Beschreibung des Unbekannten: zirka 1,70 Meter groß, dunkle "wuschelige" Haare, bekleidet mit kurzer schwarzer Hose und einem schwarzen Sporthemd ohne Ärmel mit weißen Streifen. Hinweise erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken