Unfall an Blitzeranlage: Polizei sucht dunklen Transporter


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Wittmar. Am Freitag, dem 9. Juni, gegen 4.35 Uhr, kam es in Wittmar zu einem Unfall auf der Bundesstraße 79, bei dem dort installierte Geschwindigkeitsmessanlage vollständig zerstört worden ist und Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro entstanden war. Nun sucht die Polizei nach einem dunklen Transporter.


Der Unfallverursacher hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ermittlungen der Polizei haben nun ergeben, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug vermutlich um einen älteren dunklen (schwarzen) Transporter gehandelt haben könnte. Dieses Fahrzeug müsste einen erheblichen Schaden am vorderen rechten Reifen und am vorderen rechten Kotflügel vorweisen. Hinweise: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei