Unfall im Kreuzungsbereich: Sechs Personen teils schwer verletzt

Darunter waren auch vier Kinder.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Uehrde. Am gestrigen Samstag, um 17:28 Uhr, kam es im Bereich Uehrde, auf der Kreisstraße 15 zu einem Verkehrsunfall, bei dem mindestens zwei Personen schwer und vier Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-jähriger Autofahrer übersah beim Rechtsabbiegen einen von links querenden Wagen, der auf der K15 Unterwegs war. Dies berichtet die Polizei.


Der 31-jährige Fahrer sowie seine 36-jährige Beifahrerin samt Insassen, davon vier Kinder, seien durch die Kollision teils schwer verletzt worden und mussten in ein Klinikum gebracht werden. Der Gesamtschaden werde auf zirka 12.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei