Unfallflucht: Seat Leon beschädigt

Ein geparkter Seat Leon wurde zwischen Samstag und Sonntag in Cremlingen beschädigt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Cremlingen. In der Zeit zwischen Samstag, 11. April, 10 Uhr und Ostersonntag, 11:30 Uhr wurde in der Straße Holzweg in Cremlingen ein geparkter Seat Leon von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Dieser habe sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Bei diesem Zusammenstoß sei die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt worden. Die Höhe des Schadens werde auf zirka 3.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 oder die Polizei Cremlingen unter der Telefonnummer 05306/93223-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei