Von der Fahrbahn abgekommen: Auto landet auf Acker

Der Fahrer musste ins Klinikum gebracht werden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Sickte. Am gestrigen Montagnachmittag kam es gegen 15:35 Uhr zu einem Unfall auf der K5. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein 34-jähriger Autofahrer die Kreisstraße 5 in Richtung Apelnstedt. Aus derzeit nicht bekannten Gründen kam das Fahrzeug anfänglich nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte hier einen Leitpfosten sowie einen Straßenbaum. Im weiteren Verlauf der Fahrt fuhr das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dies berichtet die Polizei.


Der Wagen sei auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand gekommen. Der Fahrer habe hierbei leichte Verletzungen erlitten, die im örtlichen Klinikum behandelt werden mussten. Die Schadenshöhe belaufe sich auf zirka 5.500 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei